Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.10.2009
» das macht mir ja wahnsinnig...
28.10.2009 08:21:27 | von Wühlmaus2 zu Kurzmitteilung
das macht mir ja wahnsinnig mut. :( mein therapeut hat vorerst eine angststörung diagnostiziert, keine depression.
News