Kommentare » Übersicht » 30.11.2009 » Kein Stress, nur gesünder e...

30.11.2009 18:49:24 | von Wühlmaus2 zu Vorläufige Ziele
Kein Stress, nur gesünder ernähren, nicht hungern und auch keine Kalorien zählen und Ernährungspläne einhalten. Es geht mir einfach ums Wohlfühlen und meine aktuelle Ernährung ist einfach ungesund und auch für mich nicht normal. Felix isst gern jeden Tag warm und ich bin das so nicht gewöhn...

News