Kommentare » Übersicht » 04.01.2010 » das ist schrecklich. plötzl...

04.01.2010 20:26:01 | von Bambi zu Abgebrannt...
das ist schrecklich. plötzlich ist das ganze leben irgendwie weg. fotos etc. das bringt einem keiner wieder. aber zum glück ist niemandem etwas passiert. das wäre noch viel schrecklicher.

News