Kommentare » Übersicht » 05.01.2010 » oh gott ist das schrecklih,...

05.01.2010 10:05:46 | von zimtstern zu Abgebrannt...
oh gott ist das schrecklih, wie gut, dass euch nichts passiert bist. oh scheiße,weiß gar nicht, was ich sagen soll. drück dich.

News