Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.01.2010
» oh gott,das ist ja schreckl...
06.01.2010 22:55:24 | von katinka zu Abgebrannt...
oh gott,das ist ja schrecklich. für felix,seine familie und klar für dich ist es auch ein schock. scheiße. zum glück ist wenigstens niemandem von euch was passiert. es tut mir sehr leid.
News