Kommentare » Übersicht » 08.02.2010 » cool, irgendwann müssen die...

08.02.2010 16:49:36 | von kanin zu Therme III
cool, irgendwann müssen die vermieter auch mal aufgeben ;) mein mitbewohner kriegt auch n neues fenster endlich!

News