Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.02.2010
» in einer wg machts ja gleic...
23.02.2010 20:41:02 | von Pinky zu Kurzmitteilung
in einer wg machts ja gleich auch noch viel mehr spaß im dunkeln bzw mit offener tür zu gehen
bei mir sind schon zwei von drei flurlampen durchgebrannt, allerdings ists nur der flur und ich bin alleine
badezimmer ist da schon ne nummer schlimmer
News