Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-02-23 20:34 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Unsere Lampe im Bad hat den Geist aufgegeben. Jetzt kann ich im Dunkeln aufs Klo gehen. Ich liebe das WG-Leben...

Kommentare

20:41 23.02.2010
in einer wg machts ja gleich auch noch viel mehr spaß im dunkeln bzw mit offener tür zu gehen bei mir sind schon zwei von drei flurlampen durchgebrannt, allerdings ists nur der flur und ich bin alleine badezimmer ist da schon ne nummer schlimmer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-02-23 20:34