Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.03.2010
» ich muss das noch lernen. s...
13.03.2010 16:51:12 | von zu Kurzmitteilung
ich muss das noch lernen. sehr lange konnte ich "das alles" nur sehr schön "verpacken".
News