Kommentare » Übersicht » 13.03.2010 » ja, manchmal rutscht mir au...

13.03.2010 22:37:50 | von Lucky zu Kurzmitteilung
ja, manchmal rutscht mir auch das "scheiße"-wort raus, aber zum glück recht selten, zuletzt im oktober ... (so oft fahre ich z.b. und zum glück nicht an anderer leute autos ) wird schon werden, daumendrück, ganz feste Good luck!

News