Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.03.2010
» ja, manchmal rutscht mir au...
13.03.2010 22:37:50 | von Lucky zu Kurzmitteilung
ja, manchmal rutscht mir auch das "scheiße"-wort raus, aber zum glück recht selten, zuletzt im oktober ... (so oft fahre ich z.b. und zum glück nicht an anderer leute autos
) wird schon werden, daumendrück, ganz feste
Good luck!
News