Kommentare » Übersicht » 06.07.2010 » Danke euch :-) Es war ein n...

06.07.2010 18:15:30 | von chris zu Kurzmitteilung
Danke euch Es war ein netter Ausflug und da wir ja den Bus hatten konnten wir auch kostenlos "vor" einem Campingplatz schlafen. Sind ja erst um ca. 22.00 Uhr angekommen

News