Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.08.2010
» ... dann schläft man meiste...
23.08.2010 12:52:15 | von lore zu Tagebücher sind doof
... dann schläft man meistens zuviel, wenn man danach immer noch müde ist ;) unter welchem namen hast du denn bei diaryz geschrieben? "mustertapete" find ich jedenfalls kreativ.
News