Kommentare » Übersicht » 01.09.2010 » Das sage ich auch,ein warme...

01.09.2010 20:37:30 | von willibald zu Es stimmt,ja es herbstelt.
Das sage ich auch,ein warmer Spätsommer ist mir lieber als ein naßkalter Herbst. Liebe Grüße Willibald

News