Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.09.2010
» Das sage ich auch,ein warme...
01.09.2010 20:37:30 | von willibald zu Es stimmt,ja es herbstelt.
Das sage ich auch,ein warmer Spätsommer ist mir lieber als ein naßkalter Herbst. Liebe Grüße Willibald
News