Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.09.2010
» :-))) Ein Hallo und Grüße a...
07.09.2010 07:47:13 | von willibald zu Simon und der dünne Hund!
Ein Hallo und Grüße an Dich! Das Wetter ist optimal,gestern war Drachensteigen und Schwammerlsuchen angesagt mit Hund. Wünsche Dir eine schöne Woche,heute zu Karl und derzeit viel zu tun. Alles Gute mit frohen Mute. Willibald
News