Kommentare » Übersicht » 26.09.2010 » irgendwie ziehe ich die Sch...

26.09.2010 23:07:41 | von zu Kurzmitteilung
irgendwie ziehe ich die Schweigeminuten und -Stunden dem lauten Streit vor ... irgendwann kommt man an den Punkt, an dem man erkennt, daß man sich ja liebt und der Unsinn ist vorbei ...

News