Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.09.2010
» irgendwie ziehe ich die Sch...
26.09.2010 23:07:41 | von zu Kurzmitteilung
irgendwie ziehe ich die Schweigeminuten und -Stunden dem lauten Streit vor ... irgendwann kommt man an den Punkt, an dem man erkennt, daß man sich ja liebt und der Unsinn ist vorbei ...
News