Kommentare » Übersicht » 27.09.2010 » ;-) nehm alles zurueck... d...

27.09.2010 18:59:34 | von ladybird zu Kurzmitteilung
nehm alles zurueck... dafuer noch ne dritte flasche Prosecco mit.. dass wir auch ja nicht nuechtern bleiben oh man... wuerd jetzt echt lieber mit dir eins trinken als ganz alleine.....

News