Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.09.2010
» ;-) nehm alles zurueck... d...
27.09.2010 18:59:34 | von ladybird zu Kurzmitteilung
nehm alles zurueck... dafuer noch ne dritte flasche Prosecco mit.. dass wir auch ja nicht nuechtern bleiben
oh man... wuerd jetzt echt lieber mit dir eins trinken als ganz alleine.....
News