Ja,sowas gibt es -und gar nicht mal soooo selten.
"Gedanken hören oder lesen" ist es aber nicht.Eher ein "Übernehmen" der Gefühle des anderen - die dann aber von mir wie meine eigenen wahrgenommen werden und die ich dann erstmal "sortieren" muß.
Das kam mir in m...