@Kamuffel, ich bin auch eine HSP. Das gibts wirklich! Und es funktioniert auch wirklich gut, daß man z.B. bevor man zu einem Event geht, das Gefühl hat, man trifft eine bestimmte Person und man trifft sie dann tatsächlich (natürlich ohne vorherige Absprache.) Genauso funktionert das mit dem Tele...