Ich hab auch ewig gebraucht,um das klarzukriegen,was da "los ist" mit mir...Hab da Vieles einfach aufs Traumagedöns geschoben - und dann aber ne Thera gehabt,die selber HS ist.
Und glaub mir,da ist in der Empathie schon ein Unterschied...
Mein Traumathera war auch gut empathisch - aber d...