Kommentare » Übersicht » 17.10.2010 » nein, kein optimismus, eher...

17.10.2010 14:43:56 | von vice_versa zu Kurzmitteilung
nein, kein optimismus, eher angst. nicht so ein aufgeregtes verliebtsein und auf meldung hoffen, sondern mehr so ein "er mag mich nicht mehr"-warten. pubertät, olé!

News