Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.10.2010
» nein, kein optimismus, eher...
17.10.2010 14:43:56 | von vice_versa zu Kurzmitteilung
nein, kein optimismus, eher angst. nicht so ein aufgeregtes verliebtsein und auf meldung hoffen, sondern mehr so ein "er mag mich nicht mehr"-warten. pubertät, olé!
News