Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.12.2010
» ich bin so froh das ich kei...
21.12.2010 19:16:14 | von marami zu Kurzmitteilung
ich bin so froh das ich keine Nachtschicht habe, die würde mir auch nicht gefallen, kann dich da gut verstehen
News