Kommentare » Übersicht » 21.12.2010 » ich bin so froh das ich kei...

21.12.2010 19:16:14 | von marami zu Kurzmitteilung
ich bin so froh das ich keine Nachtschicht habe, die würde mir auch nicht gefallen, kann dich da gut verstehen

News