Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.12.2010
» Ich liebe Nachtschicht..mac...
21.12.2010 19:18:07 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Ich liebe Nachtschicht..mach ich lieber als Tagdienst..,aber bei dem Wetter eben nicht..weil das Auto jetzt zu ist..morgen früh auch wieder..und ach..
News