Kommentare » Übersicht » 21.12.2010 » Ich liebe Nachtschicht..mac...

21.12.2010 19:18:07 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Ich liebe Nachtschicht..mach ich lieber als Tagdienst..,aber bei dem Wetter eben nicht..weil das Auto jetzt zu ist..morgen früh auch wieder..und ach..

News