Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.12.2010
» Hier ist dick Nebel und es ...
21.12.2010 19:24:16 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Hier ist dick Nebel und es ist arschkalt..Auto's sind wieder zu.. :(
News