Kommentare » Übersicht » 21.12.2010 » Hier ist dick Nebel und es ...

21.12.2010 19:24:16 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Hier ist dick Nebel und es ist arschkalt..Auto's sind wieder zu.. :(

News