Kommentare » Übersicht » 21.12.2010 » oh je, da lobe ich mir mein...

21.12.2010 19:30:47 | von marami zu Kurzmitteilung
oh je, da lobe ich mir meine Garage, also wenigstens zuhause. Im Dienst habe ich das ja auch nicht.

News