Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.12.2010
» oh je, da lobe ich mir mein...
21.12.2010 19:30:47 | von marami zu Kurzmitteilung
oh je, da lobe ich mir meine Garage, also wenigstens zuhause. Im Dienst habe ich das ja auch nicht.
News