hey
Lass den Kopf nich' hängen. Ich kann nachvollziehen wie's dir geht. Das dir eine Beziehung verboten wurde finde ich ziemlich übel. Es ist doch normal das ein Mädchen irgendwann einen Freund hat. Und egal wie sich das jetzt anhören mag..und es hört sich echt nich' gut an: Du musst ihn losla...