Kommentare » Übersicht » 09.01.2011 » ich weiß, aber wie geht das...

09.01.2011 17:51:33 | von mazineable zu Verbotene Liebe.
ich weiß, aber wie geht das, ich schaffe das nicht.. ich weis nicht warum, es geht nicht, obwohl ich's will und ihn vielleicht auch hasse fuer manche sachen aber ich liebe ihn... :'( die liebe die ich fuer ihn hatte, werde ich fuer niemand anderen mehr empfinden koennen, das weis ich.!!

News