Kommentare » Übersicht » 09.01.2011 » Ich verstehe dich. Viellei...

09.01.2011 19:13:18 | von zu Verbotene Liebe.
Ich verstehe dich. Vielleicht bist du auch einfach noch nicht so weit ihn wirklich los lassen zu können. Sowas braucht manchmal Zeit. Aber du musst ernsthaft versuchen von ihm los zu kommen. Das macht dich sonst wirklich kaputt. Versuch dich ein bisschen abzulenken..egal mit was. Das könnte dir ...

News