Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.01.2011
» jap. ich fühl mich immer be...
24.01.2011 14:30:26 | von julisengel zu 9km und: Hast du mal ne Zigarette?
jap. ich fühl mich immer beobachtet. und jetzt wo ich wieder in meinem alten stadtteil wohne ist es noch schlimmer. wegen den ganzen gesichtern von früher.
News