Kommentare » Übersicht » 09.02.2011 » Hallo Strohhut, ich bin ein...

09.02.2011 22:53:15 | von sweetCinny zu Big Brother's watching the grapes!
Hallo Strohhut, ich bin eine langjährige Leserin bei Lucky und so auf Dein TB gestoßen. Sehr spannend. Tolle Fotos. Und Hut ab... Du bist wirklich cool im Umgang mit "wilden Tieren"! Tja, bist ja selbst ein fleißige Bienchen! Liebe Grüße aus Luxembourg nach Downunder ...

News