Hallo Strohhut,
ich bin eine langjährige Leserin bei Lucky und so auf Dein TB gestoßen.
Sehr spannend. Tolle Fotos. Und Hut ab... Du bist wirklich cool im Umgang mit "wilden Tieren"!
Tja, bist ja selbst ein fleißige Bienchen!
Liebe Grüße aus Luxembourg nach Downunder ...