:) ja ich freue mich riesig! Wir, sind mein Schatz und ich. Und wir werden knapp 3 Monate in Australien sein. Von Perth bis Darwin mit einem Camper. Anschliessend mit einer Tour nach Alice Springs (inkl. Uluru etc) & dann mit dem Zug (The Ghan) von Alice bis Adelaide.. dann gehts weiter nach Tas...