Kommentare » Übersicht » 13.02.2011 » :) ja ich freue mich riesig...

13.02.2011 10:13:37 | von Lee. zu Big Brother's watching the grapes!
:) ja ich freue mich riesig! Wir, sind mein Schatz und ich. Und wir werden knapp 3 Monate in Australien sein. Von Perth bis Darwin mit einem Camper. Anschliessend mit einer Tour nach Alice Springs (inkl. Uluru etc) & dann mit dem Zug (The Ghan) von Alice bis Adelaide.. dann gehts weiter nach Tas...

News