Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.08.2011
» Ich liebe Gewitter. Besonde...
18.08.2011 20:37:40 | von Mo zu Kurzmitteilung
Ich liebe Gewitter. Besonders Sommergewitter. Mit einem guten Buch gemuetlich vorm Fesnter eingemuemmelt.
News