Kommentare » Übersicht » 18.08.2011 » Ich liebe Gewitter. Besonde...

18.08.2011 20:37:40 | von Mo zu Kurzmitteilung
Ich liebe Gewitter. Besonders Sommergewitter. Mit einem guten Buch gemuetlich vorm Fesnter eingemuemmelt.

News