Kommentare » Übersicht » 18.08.2011 » ja MO wenn man die ruhe daz...

18.08.2011 20:48:58 | von zu Kurzmitteilung
ja MO wenn man die ruhe dazu hat dann ist das sicher einer der schöneren momente im leben :D kann ich mir recht nett vorstellen, ich hoffe das ich auch bald die gelegenheit bekomme meine bücher auszugraben und entspannt zu lesen ;)

News