Kommentare » Übersicht » 07.10.2011 » lol :-() sorry aber das is...

07.10.2011 10:36:45 | von izzie zu Alle hassen Vertretungsstunden
lol sorry aber das ist witzig - sicher aber nur wenn man nicht dabei sein muss lehrer haben mein volles mitleid, jedenfalls so lange, wie ihnen noch an ihrem beruf liegt - wobei ich auch durchaus verstehe, wie es kommen kann, dass eben dieses nicht mehr vorkommt. was unterrichtest du ...

News