@ julisengel:
Man muss in der Schule die Lerngruppen, deren Lehrer ausfällt, irgendwie 'versorgen'. Natürlich wird versucht, dass man a) in bekannten Klassen und b) mit dem eigenen Fach dort eingeplant wird. Manchmal funktioniert das offenbar einfach nicht.
Der Kurs, von dem ich schrieb, war - wie...