Kommentare » Übersicht » 11.01.2012 » gut, dass du dem alkohol en...

11.01.2012 17:04:13 | von zu Alkoholentzug
gut, dass du dem alkohol entsagst u. trocken bleiben willst aber warum gehst du denn nicht zu deinem hausarzt ? - der kann dir ganz bestimmt weiterhelfen, auch was die nebenwirkungen angeht (z.b. medis dagegen verschreiben). was genau da noch für nebenwirkungen auf dich zukommen weiss ich ...

News