Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.01.2012
» blöde frage, aber vllt scho...
22.01.2012 15:23:05 | von zu Kurzmitteilung
blöde frage, aber vllt schon ne tablette genommen? und viel trinken! vllt noch bissi tigerbalsam auf die schläfen reiben und einmassieren.. alles dinge, die helfen :)
News