Kommentare » Übersicht » 30.01.2012 » Üben? Aber klar! Das ist ja...

30.01.2012 18:33:15 | von monalila zu Kurzmitteilung
Üben? Aber klar! Das ist ja der Grund, warum ich mir das schicke Ding gekauft habe! Nachdem ich vor 28 Jahren mal für ein Jahr Unterricht hatte, habe ich vor 4 Wochen wieder angefangen zu üben. Auf der 50 Euro Schrömmel-Western-Gitarre meines Sohnes, was mir immerhin schon hübsche Schwielen a...

News