Kommentare » Übersicht » 02.02.2012 » *d-o-w-n* mir wurde immer g...

02.02.2012 13:09:52 | von coffee zu Kurzmitteilung
mir wurde immer gesagt, im winter keine handbremse weil die einfrieren kann.. ich habs nie geglaubt...

News