Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.02.2012
» *d-o-w-n* mir wurde immer g...
02.02.2012 13:09:52 | von coffee zu Kurzmitteilung
mir wurde immer gesagt, im winter keine handbremse weil die einfrieren kann.. ich habs nie geglaubt...
News