Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.02.2012
» Meine war auch eingefroren....
09.02.2012 15:41:49 | von monalila zu Kurzmitteilung
Meine war auch eingefroren... vorige Woche... und ich hab mir die Bremsscheiben und -klötze geschrottet, weil alles heißgelaufen ist! Teuer teuer teuer!
News