Kommentare » Übersicht » 09.02.2012 » Meine war auch eingefroren....

09.02.2012 15:41:49 | von monalila zu Kurzmitteilung
Meine war auch eingefroren... vorige Woche... und ich hab mir die Bremsscheiben und -klötze geschrottet, weil alles heißgelaufen ist! Teuer teuer teuer!

News