Ich fühle mit Dir! Das härteste und schwerste im Leben überhaupt: Zu erkennen, dass jeder (leider) selber verantwortlich ist für seine Gedanken und Gefühle. Es kommt (leider) nichts von außen, was nicht vorher in uns ist: Selbstwertgefühl, Selbstliebe.... und das Leben schreckt vor gar nichts...