Kommentare » Übersicht » 31.07.2012 » Ich fühle mit Dir! Das härt...

31.07.2012 10:43:20 | von ClaudiaKlothilde zu schlechter
Ich fühle mit Dir! Das härteste und schwerste im Leben überhaupt: Zu erkennen, dass jeder (leider) selber verantwortlich ist für seine Gedanken und Gefühle. Es kommt (leider) nichts von außen, was nicht vorher in uns ist: Selbstwertgefühl, Selbstliebe.... und das Leben schreckt vor gar nichts...

News