Kommentare » Übersicht » 31.07.2012 » Würde ich näher wohnen bzw....

31.07.2012 13:19:38 | von sid zu schlechter
Würde ich näher wohnen bzw. meine Mutter hätte sie sich in den zwei Wochen um deine Katze kümmern können... Ich hoffe du findest noch eine Möglichkeit, denn die zwei Wochen mehr, wären sicherlich gut! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Stärke!

News