Kommentare » Übersicht » 09.10.2012 » Ich glaube, dass du im Mome...

09.10.2012 16:41:57 | von monalila zu warten
Ich glaube, dass du im Moment mal im Mittelmaß der Nicht-Gefühle ausharren musst, damit du dich nicht 'beschädigst'. Wenn du therapeutische Hilfe hast, kannst du die Chemie sicher allmählich weglassen und wieder Gefühle spüren. Hab Geduld!

News