Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.10.2012
» Ich glaube, dass du im Mome...
09.10.2012 16:41:57 | von monalila zu warten
Ich glaube, dass du im Moment mal im Mittelmaß der Nicht-Gefühle ausharren musst, damit du dich nicht 'beschädigst'. Wenn du therapeutische Hilfe hast, kannst du die Chemie sicher allmählich weglassen und wieder Gefühle spüren. Hab Geduld!
News