Kommentare » Übersicht » 09.10.2012 » da bist du ja wieder. hast ...

09.10.2012 18:07:11 | von Mausi zu warten
da bist du ja wieder. hast dich solang net gemeldet. naja du kömpfst immer noch gegen deine stimmung an, das tut mir leid für dich. hab geduld. wenn du erstmal in der klinik bist, wird sicherlich alles besser werden vielleicht kann man dir helfen und das mit tabletten absetzen von alleine würde ...

News