Alle Nicht-Lehrer machen selbstverständlich ihre Dienstreisen auch auf eigene Kosten, bezahlen Fahrt/Kost/Logis aus eigener Tasche und sind dann 24 Stunden am Tag zuständig und verantwortlich - egal, ob sie ansonsten eine volle oder halbe Stelle haben ... Und selbstverständlich bezahlen auch ande...