Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.03.2013
» Ok das hätte ich an seiner ...
07.03.2013 20:09:46 | von diary08 zu Gedanken ueber meine Situation
Ok das hätte ich an seiner Stelle aber auch nicht gemacht. Irgendwie fänd ich das nämlich schon komisch den Partner so auszuhalten/aushalten zu müssen. Und er war sich bei und mit dir ja schon sehr schnell nicht mehr sicher....
News