Kommentare » Übersicht » 07.03.2013 » Ok das hätte ich an seiner ...

07.03.2013 20:09:46 | von diary08 zu Gedanken ueber meine Situation
Ok das hätte ich an seiner Stelle aber auch nicht gemacht. Irgendwie fänd ich das nämlich schon komisch den Partner so auszuhalten/aushalten zu müssen. Und er war sich bei und mit dir ja schon sehr schnell nicht mehr sicher....

News