Kommentare » Übersicht » 07.03.2013 » Sehe ich nicht mehr unbedin...

07.03.2013 20:37:48 | von Lav zu Gedanken ueber meine Situation
Sehe ich nicht mehr unbedingt so wie diary. Mein Freund verdient zum Beispiel erheblich mehr als ich und er hat mir klar gesagt, dass er sich zwar ab und zu von mir einladen lässt, er aber grundsätzlich GERNE zahlt und das es für ihn selbstverständlich ist, das sein Anteil überwiegt, da er gera...

News