Ich sehs auch so wie Lav. Ist bei mir auch grade ne ähnliche Geschichte. Mein Freund verdient momentan fast doppelt so viel wie ich. Meistens teilen wir uns alle Kosten, aber unterm Strich nimmt er schon öfter mal ne Rechnung auf seine Kappe und wenn wir mal zusammen wohnen wird er auch nen größ...