Kommentare » Übersicht » 07.03.2013 » Oh stimmt, hab ich überlese...

07.03.2013 21:31:30 | von Sayu zu Gedanken ueber meine Situation
Oh stimmt, hab ich überlesen. Das ist immerhin etwas. Ist aber wohl trotzdem Typsache. Ich glaube nicht, dass ich mir den dollsten Kram gönnen würde,bzw. mich darüber überhaupt freuen könnte, während mein Partner quasi am finanziellen Existenzminimum rumkrebst. Unverschuldeterweise, wohlgemer...

News