Oh stimmt, hab ich überlesen. Das ist immerhin etwas. Ist aber wohl trotzdem Typsache. Ich glaube nicht, dass ich mir den dollsten Kram gönnen würde,bzw. mich darüber überhaupt freuen könnte, während mein Partner quasi am finanziellen Existenzminimum rumkrebst. Unverschuldeterweise, wohlgemer...