Kommentare » Übersicht » 07.03.2013 » Ich lese hier noch nicht so...

07.03.2013 21:45:09 | von Sayu zu Gedanken ueber meine Situation
Ich lese hier noch nicht so lange mit, daher weiß ich die ganzen Einzelheiten da gar nicht. Wenn das alles noch gar nicht so fest war...ist das ohnehin schon echt heikel...In nem frühen Beziehungsstadium sind solche Geldangelegenheiten und Abhängigkeiten eh meistens tödlich. Da kann ich auch wie...

News