wo hast du denn alles für ihn aufgegeben? du hast dich doch damals schnell dafür entschieden nach kolumbien zu gehen, weil du in barcelona eh keine jobperspektive gesehen hast. du wolltest doch sowieso weiter ziehen. deshalb verstehe ich die empörten schreie hier nicht.
er hat dir die hälfte de...